Sepa Lastschriftmandat

Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben (oft in wechselnder Höhe) lassen sich sehr bequem über das Girokonto mit einem Abbuchungsauftrag (=SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Damit erfolgen Ihre Zahlungen immer termingerecht.

Zahlung mittels Einzugsermächtigung:

  • Zahlung erfolgt genau am Fälligkeitstag – Nutzung der vollen Zahlungsfrist 
  • Zahlung kann nicht vergessen werden – daher keine Säumniszuschläge und Mahngebühren 
  • Bequem – Zeitersparnis – Kostenersparnis

Selbstverständlich können Sie die SEPA-Lastschrift bei uns jederzeit widerrufen.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Neu (optional)
Änderung (optional)
Widerruf (optional)
Zustimmung

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die Gemeinde Schlatt von meinem/ unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. 

Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. 

Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datenschutz
Datenschutz
Sicherheitsabfrage