Schlatt
Die regelmäßig wiederkehrenden Zahlungen für Gemeindeabgaben (oft in wechselnder Höhe) lassen sich sehr bequem über das Girokonto mit einem Abbuchungsauftrag (=SEPA-Lastschrift-Mandat) begleichen. Damit erfolgen Ihre Zahlungen immer termingerecht.
Zahlung mittels Einzugsermächtigung:
Selbstverständlich können Sie die SEPA-Lastschrift bei uns jederzeit widerrufen.
Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.
Name des Kontoinhabers
Anschrift
Kundennummer ist auf jeder Abrechnung der Gemeinde ersichtlich
IBAN
BIC
E-Mail Adresse für eventuelle Rückfragen
Telefonnummer für eventuelle Rückfragen
Ich ermächtige/ Wir ermächtigen die Gemeinde Schlatt von meinem/ unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.
Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.