Fotos

DSC03314

Blumenschmuckausflug 2017

Die Fahrt führte uns nach Kremsmünster zur Oö. Landesgartenschau. Das Mittagessen konnten wir gemütlich im Restaurant " Stiftschank" genießen. Am Nachmittag...

DSC03060

Blumenschmuckausflug 2016

Die Fahrt führte uns nach Linz wo wir eine Führung in der Mariendomkirche (Größte Kirche Österreichs) bekamen. Nach dem gemütlichem Mitagessen im "Stieglbrau...

DSC02900

Blumenschmuckausflug 2015

Die Fahrt führte uns nach Tittmoning in Bayern, einer historischen Stadt an der Salzach. Dort wurden uns die vielen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt bei einer Führung...

k-DSC02528

Blumenschmuckausflug 2014

Die Fahrt führte uns nach Ansfelden zur Besichtigung des Hofgartens von Anna Jungmair.  Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Strauss, ging’s weiter...

Blumenschmuckausflug 2013 [001]

Blumenschmuckausflug 2013

Die Fahrt führte uns nach Salzburg zum Wasserschloss Hellbrunn. Anschließend fuhren wir nach Mondsee und machten eine Schifffahrt mit dem Schiff „Mondseeland“. ...

DSC01739

Blumenschmuckausflug 2012

Die Fahrt führte uns zu den Hofgärten in St. Marien und weiter zum Freilichtmuseum Summerauerhof in St. Florian. Der gemütliche Ausklang fand bei einem „Brat´l...

blumenschmuckausflug_2011_001

Blumenschmuckausflug 2011

Die Fahrt führte uns zur Gärtnerei Bergmoser (Frankenmarkt) dann weiter zur Firma Sailer Gartenteichgestaltung (Pöndorf), anschließend nach St. Gilgen am Wolfgangsee. ...

1 | 2| > | >|